Der Dialog mit den DES Mentoren – Akademie für Wesenspsychologie

Im Dialog stehen mit den DES-Mentoren
DES-Mentoren helfen Menschen, ein erfolgreiches, intensives und glückliches Leben zu führen.
Sie zeigen Ihnen, wie Sie aus Ihrer Vergangenheit aussteigen können und Ihre Zukunft neu gestalten können.
Die DES-Methode macht Wissen erfahrbar – achtsam und einfühlsam.

DES-Mentoren…
spüren, dass jeder Mensch ein einzigartiges Individuum ist und wissen, dass die meisten Probleme im Leben eines Menschen entstehen, weil er nicht tut, was er tun möchte und viel tut, was er gar nicht tun möchte.
DES-Mentoren…
möchten über die Kraft ihres eigenen Herzens anderen Menschen Klärung, Ordnung und Heilung bringen für ihre Gedanken, Gefühle, ihre Phantasien, ihre Wahrnehmung, ihren Körpers und ihr Lebens.

portraitmartinarainer„Verabredung mit deinem wahren Selbst“

„Gefällt dir das, was du gerade lebst und erlebst? Oder fehlt noch etwas? Schlummert in dir ein noch unberührter Teil voller Sehnsüchte und Gaben, die gelebt werden wollen?“

In diesem Kurzvortrag fürs Herz möchte ich jedem die Gelegenheit geben, sich wieder in der Tiefe berühren zu lassen von seiner Essenz. Unser Wesen ist Heil und Ganz, voller Liebe, Harmonie und Geborgenheit und kennt unseren einzigartigen unverwechselbaren Weg ins Glück. Und über diesen Weg möchte ich berichten.

Lass dich inspirieren von Herz zu Herz und komm vorbei. Ich freue mich auf dich.

Martina Rainer
Zertifizierte DES Mentorin
DES-Mentorin & Lehrerin für BewusstSein (DES - Dynamische Entfaltung des Selbst)
Gesundheits-Zentrum Widen ( Beim Gemeindehaus )
Bremgarterstrasse 3, CH-8967 Widen

Meditations-Abende & Seminare:
Zürcherstrasse 21, CH-5620 Bremgarten AG, ( zwischen Zweirad Willi )
+41 79 33 99 99 1
E-mail: Webseite: martinarainer.ch/
bettinahuss-200"Ein freies Herz leben"

In der heutigen Zeit, die geprägt ist von Stress und Zeitmangel, wird wahres Selbstbewusstsein oft verwechselt mit Leistungsbewusstsein. Der Alltag ist geprägt von Verpflichtung und Druck. Wir tun nicht das was uns wirklich berührt, sondern das was wir glauben tun zu müssen, oder andere von uns erwarten. Am Ende eines Tages fühlen wir uns oft erschöpft und leer.

Der Tag an dem du es jedem Menschen Recht machen kannst, wird nie kommen. Also entscheide dich heute und jetzt für deinen eigenen Weg, den du lebst dieses Leben nur einmal .
Wenn du lernst dich von den Zwängen und Verpflichtungen deiner Vergangenheit und deinen Prägungen zu befreien dann wird dein Herz endlich den Frieden und die Ruhe finden, um zu spüren und auszudrücken was alles schönes und kostbares in dir schlummert und zum Ausdruck gebracht werden will.

Bei diesem Vortrag möchte ich dir aufzeigen, wie schön und leicht es sich anfühlt ein freies Herz zu haben. Du bekommst eine Ahnung, darüber was dir wirklich wichtig ist , wozu du stehen kannst, und was dich mit Energie nährt.


Es gibt noch so vieles was in dir steckt, und was du entdecken und entfalten kannst. Lass dich berühren, ich zeige dir den Weg!


Zertifizierte DES Mentorin
Lehrerin für bewusstes Leben und Potentialentfaltung

Bettina Huss
Sterntalerstrasse 16, D-76 297 Stutensee-Büchig
Tel.: +49 (0)721- 47 66 805
E-mail: bettina@bettinahuss.de Webseite: bettinahuss.de
alexander200"WEGE IN DIE FREIHEIT"

Das menschliche Potential ist unbegrenzt, ewig und frei.
Doch, was ist Freiheit? Bin ich frei? Und wie kann ich die Freiheit in mein Leben einladen?
Diese und andere Fragen möchte ich in meinem Vortrag beleuchten und praktische Wege aufzeigen, die eigene Freiheit im Leben wieder zu entdecken.

Nach meiner Überzeugung kann niemand einem anderen Freiheit geben, oder gar Freiheit haben! Nur ich selbst kann mich entscheiden frei zu sein.
Sei so frei …

Alexander Oberrauter
DES-Mentor / Petrov Methodist / Naturheilpraktiker

Raum des Lebens
Gemeinschaftspraxis Widen
Bremgarterstr. 3, CH 8967 Widen (AG) Mobile: +41 (0)77 432 86 01
E-mail: info@raumdeslebens.ch Webseite: raumdeslebens.ch

Weitere Informationen zu meinem Angebot als DES-Mentor finden Sie auf meiner Website.
AlexandraGraf"Alles ist möglich, wenn du deinem Herzen folgst…"

Das sind grosse Worte! Und sicher gibt es viele Menschen, die sehr gerne daran glauben möchten.

Aber wie können wir alles für möglich halten? Und wozu überhaupt?
Und wie können wir unserem Herzen folgen?

Das sind Fragen, auf die ich in diesem Vortrag eingehen möchte. Aus meiner Sicht ist Alles möglich, was wir uns vorstellen können, und was wir selber für möglich halten. Wir sind die Gestalter unseres Lebens.
Wenn wir erkennen, dass durch unsere Prägungen, übernommenen Sichtweisen, Gedanken und Gefühlen, wir selber es sind, die uns den Möglichkeiten verschliessen, die in unser Leben kommen könnten, dann öffnen wir uns für Chancen, dass uns das Leben packen kann.
Wir entscheiden also, bewusst oder auch unbewusst, was wir zulassen und für unser Lebensglück nutzen,

Mit eigenen Erfahrungen und Erlebnissen möchte ich aufzeigen und inspirieren, wie das Leben explodieren kann an Intensität, an Lebensfreude, Liebe und Lebendigkeit, wenn wir den Mut haben, auf unser Herz zu hören und diesen leisen Impulsen zu folgen.
Dann kann das Unmögliche wahr werden, und sich tiefe Sehnsüchte erfüllen, wo wir gar nicht wussten, dass wir sie schon lange in unserem Herzen tragen…

Ich freue mich auf Dich
Alexandra

Alexandra Graf
DES - Mentorin
Beratung & Coaching für Persönlichkeitsentfaltung & Erfolg
Stegstrasse 17A, 8820 Wädenswil
Tel. Nr. 079 437 16 13
E-mail: mailto:entfaltung@alexandragraf.ch Webseite: www.alexandragraf.ch

Jeder Besucher unterstützt mit seinem Eintritt das Happy Children Kinderhilfswerk in Nepal !